Podcast: Angst, Sorgen, Wut?

Angst, Sorgen, Wut?

Wie Du Dich mit der Klopfakupressur von emotionalem Ballast befreist.

Im Podcast „Kraftvoll leben“ spreche ich mit Anika Meurer darüber.

Immer wieder kommen in uns unangenehme Gedanken und Gefühle hoch, die uns blockieren und die wir am liebsten „weghaben“ wollen. Das sind z.B. Gedanken wie „Das schaffe ich nicht“, „ich bin nicht gut genug“, Gefühle wie Unsicherheit, Hilflosigkeit oder Wut. Egal, wie stark Du jedoch gegen diese Gedanken und Gefühle ankämpfst – oft bleiben sie hartnäckig bestehen. Es ist daher hilfreich, nicht dagegen anzukämpfen, sondern sie anzunehmen und bewusst damit umzugehen. Eine wundervolle und effektive Methode ist die Klopfakupressur, mit der Du Deine inneren Blockaden auflösen kannst.

Link zur Podcastfolge:

anchor.fm/anika-meurer

Auch bei Spotify, Google Podcasts oder RadioPublic zu hören, einfach „Anika Meurer“ „Kraftvoll leben“ eingeben.

Feedbacks meiner Hörer

"Dieser Podcast ist extrem gut gemacht - professionell, inspirierend, warmherzig. Vielen Dank für diese schönen Eindrücke!"

Sabine Schnabel, KLANG FÜR PFERDE, Berlin