Feedbacks

„Durch Margarete habe ich nicht nur Klopfakupressur, sondern auch TBT und SwingTap kennengelernt und bin restlos begeistert.

TBT z.B. hat sehr schnell ein langes und tiefsitzendes Muttertrauma aufgelöst, welches mich 38 Jahre beschwert hat. SwingTap ist faszinierend beschwingend, befreiend und nachhaltig und hat mir viele andere Konflikte aufgelöst. Die Klopfakupressur ist zu einem ständigen täglichen Begleiter geworden, die ich nun selbständig alleine anwenden kann im Alltag. Hier war meine erste Konfliktbewältigung die Zahnarztpanik.

Margarete hat mich, egal in welcher Anwendung, liebevoll und auf meiner Ebene begleitet, immer rücksichtsvoll und auf meine Bedürfnisse schauend, da ich auch noch chronisch krank bin und mit einigen Krankheiten versehen bin. Ich konnte mich immer voll auf Margarete verlassen und mich komplett fallen lassen, vertrauen auf ihr Können und ihren Instinkt, auf ihre Intuition und ihr Wissen, was zu tun ist, egal in welcher Situation!“

„Die Klopfakupressur tat mit richtig gut.

Seelisch und körperlich erschöpft und neugierig ging ich in Frau Herrigs Praxis. Ich wollte meinen Kopf frei kriegen und Kraft tanken, mal spüren, ob ich mich nach dem Klopfen besser fühle.

Diese kleine, aber intensive Auszeit des Klopfens gab mir die Möglichkeit, mal wieder liebevoller mit mir umzugehen. Die positiven Gedanken, die wiederkehrend beim Klopfen aufgerufen werden, konnte ich verinnerlichen und lösten mein vorheriges Stressgefühl.

Dran zu bleiben, regelmäßig zu klopfen, bringt sehr wohltuende Phasen in den Alltag.“

"Ich habe die Praxis von Margarete aufgesucht, da es mir zu diesem Zeitpunkt gesundheitlich schlecht ging. Nachts habe ich nicht mehr richtig schlafen können und tagsüber war ich erschöpft. Auslöser war Stress im Büro und ein Gespräch, welches mich völlig "aus dem Ruder geworfen" hat.
Wir haben mit der Klopf-Akupressur begonnen, d.h. es wurden bestimmte Meridianpunkte durch Klopfen berührt und positive Sätze, die auf meine Situation passten, dabei gesprochen.

Das stressauslösende Gespräch habe ich unter Anleitung von Margarete mir wieder in Erinnerung gerufen und in verschiedenen Formen, z.B. in einem anderem Dialekt nachgesprochen oder durch Zuweisung von Phantasienamen für die beteiligten Personen aufgearbeitet.

Fazit:
Ich konnte nach der ersten Sitzung wieder durchschlafen! Auch habe ich wieder Kraft bekommen, Energie geschöpft und neue Sichtweisen erlangt. Durch diese positiven Veränderungen konnte ich mein Problem lösen."

"Die Sitzung (SwingTap) mit Margarete war eine sehr interessante Erfahrung. Ich fühlte innere Ruhe und das Gefühl, dass Stress und Angst mich verließen. Danke, Margarete!"

"Ich kenne Frau Herrig nun schon sehr lange, da sie mich in Klavier unterrichtet und sie hat mir sehr geholfen, selbstbestimmter und lockerer vor Menschen aufzutreten. Vorher habe ich bei Klaviervorspielen immer durch die hohe Aufregung Fehler gemacht oder mich bei Präsentationen in der Schule andauernd versprochen.

Durch die Hilfe der verschiedenen Übungen wie der Klopf-Akupressur, Übungen zur Körperwahrnehmung, Mentaltraining etc. hat sich dieses Problem nahezu aufgelöst und ich kann nun viel selbstsicherer bei öffentlichen Auftritten egal welcher Art agieren. Außerdem helfen die Übungen im Alltag, um sich mal auszuruhen und Stress aufzulösen. Dafür bin ich ihr sehr dankbar und kann ihre Begleitung nur weiterempfehlen."